Lade Veranstaltungen
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Die AGE COMPANY ist eine zeitgenössische Tanz Performancegruppe, die seit über zehn Jahren existiert. Die Performer:innen dieses innovativen, künstlerischen Projektes sind allesamt 60+ mit unterschiedlichem beruflichem Hintergrund. Unter der künstlerischen und professionellen Leitung der Choreografin Nicole Berndt-Caccivio, Berlin/Biel, erarbeiten sie zeitgenössische Tanz Performances für die Bühne, für Kultur- und Sozialinstitutionen und den öffentlichen Raum.

Die zeitgenössische Tanzperformance „Hungry for Life“ verbindet Generationen. Die Performer:innen sind zwischen 11 und 86 Jahren. Sie befinden sich in einer Phase des Übergangs, in der das eigene Ich, Freund:innen, Familie, Beziehungen, Sexualität, Schule oder Arbeit neue Bedeutungen bekommen. Beide Generationen betreten unbekanntes Land: Wer bin ich, wo stehe ich, wohin will ich? Und wer möchte ich sein?

Alle Informationen, Termine und Tickets unter: www.dschungelwien.at

(c) nicole-berndt-caccivio

Share This Story, Choose Your Platform!